Dein Krafttier

Was ist ein Krafttier?

Wir, in der westlichen Welt, sagen oft: „Da hast Du aber einen Schutzengel gehabt!“ Ein Krafttier ist nichts anderes. Ich nenne es auch liebevoll Seelenführer. 

 

Manchmal ist es uns gar nicht bewusst, dass sich unser Krafttier schon das eine oder andere Mal gezeigt hat. Es taucht im Alltag und manchmal auch in Träumen auf, um uns Botschaften zu übermitteln, es gibt uns Blickpunkte und Kraft bei unserer Zielerreichung. Es zeigt uns, was in unserer jetzigen Lebenssituation wichtig ist, worauf wir achten sollten. Es warnt, begleitet und schützt uns und es hilft uns, alte Muster aufzulösen. Auch zeigt es uns die Kraft oder Energie eines bestimmten Ortes an oder verleiht uns besondere Eigenschaften. Es schenkt uns Stärke und Mut, um im Leben weitergehen zu können.

Manche Krafttiere begleiten uns ein Leben lang, manche sind nur für einen gewissen Lebensabschnitt unser Begleiter. Aber wir können immer von Ihnen lernen. Wenn wir uns auf sie einlassen, kann das eine wirkliche Bereicherung sein.

 

Wenn Du willst, hole ich Dein Krafttier zu Dir zurück. Ich unternehme dafür eine schamanische Reise. Im Anschluss bekommst Du dann schriftlich und liebevoll gestaltet Deine Unterlagen per Mail zugesandt. Bitte lass mir vorab 3 Fragen zukommen, die ich Deinem Krafttier stellen darf.

 

Ich werde meine Krafttiere und weitere geistige Helfer in diesem Gespräch und bei Bedarf auch befragen. 

 

Du möchtest Jemandem eine Freude machen oder suchst ein ganz besonderes Geschenk?

Gerne hole ich das Krafttier für eine dritte Person. Hierfür benötige ich einfach nur den Vor- und Zunamen und das Alter des Beschenkten. 

Wenn Du ein Tier streichelst, dann nimmst Du seinen Geist auf und teilst ihm den Deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.

Crazy Horse (Oglala Indianer)