Emotionscode

Dein Tier ist ängstlich?

Dein Tier hat Verhaltensauffälligkeiten?

Dein Tier hat körperliche Beschwerden?

Dein Tier reagiert übertrieben?

Dein Tier hat ein Trauma erlitten?

Du hast ein Tier aus dem Tierschutz?

 

Dann ist der Emotionscode genau das Richtige, denn der Emotionscode ist eine Form des Energieheilens, die hilft, sich vom emotionalen Gepäck der Vergangenheit zu befreien. Es ist eine völlig sichere und sanfte Methode, bei der der Fokus auf dem Lösen der Altlasten liegt, sodass es nicht erforderlich ist, Dein Tier noch einmal durch traumatische Situationen zu führen. 

 

Der Emotionscode ist also eine Energieheilungstechnik, die Deinem Tier hilft, eingeschlossene Emotionen loszulassen, die

im wahrsten Sinne des Wortes Energiebälle sind, die mit unterschiedlichen Frequenzen vibrieren, je nachdem um welche Emotion es sich handelt (Ärger vibriert zum Beispiel anders als Traurigkeit oder Unsicherheit). Eingeschlossene Emotionen sind negative, zerstörerische Vibrationen mit der Tendenz, den Körper zu beeinträchtigen, wenn sie sich festsetzen, und sämtliche Arten von Unwohlsein erzeugen. Sie können zu einem Gefühl der Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und Angst beitragen und die Fähigkeit beeinträchtigen, Liebe und Glück zu finden. Ein solcher emotionaler Ballast gibt dem Tier das Gefühl, von anderen getrennt zu sein. 

 

Ich bin überzeugt, daß das Loslassen dieser emotionalen Energien hilft, bessere Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers zu schaffen - sodass sich körperliche und seelische Schwierigkeiten auf natürliche Weise verbessern oder viel erträglicher werden. 

 

Da ich über die Ferne praktiziere, ist ein Foto, das Alter und der Name Deines Tieres ausreichend.

Wenn auch Du Interesse an einer Sitzung für Dich selbst hast, dann melde Dich einfach bei mir.  Diese Methode ist für Mensch und Tier gleichermaßen anwendbar.