Ablauf

Tiergespräch

 

Nachdem Du mit mir per Signal/Telegram oder Email Kontakt aufgenommen hast, werde ich Dich bitten, mir ein Foto von Deinem Liebling, das Alter, und Deine Fragen oder/und Botschaften zu übermitteln. Bitte schreibe noch hinzu, wie lange das Tier schon bei Dir lebt. Ich schlage Dir dann einen Termin für das Tiergespräch vor und übersende Dir die Rechnung, deren Bezahlung dazu dient, dass ich den Termin für Dich reserviere. 

 

Nachdem ich mit Deinem Tier gesprochen habe, erstelle ich ein liebevoll gestaltetes Protokoll über das geführte Gespräch. Du bekommst somit die Antworten Deines Tieres in schriftlicher Form, zum "IMMER WIEDER DURCHLESEN". Dieses Protokoll ist gleichzeitig eine liebevolle Erinnerung an Eure Verbindung. 

 

Zum Foto: es muss kein aktuelles Foto sein. Mir ist nur wichtig, dass Dein Tier dort nicht mit anderen Tieren zu sehen ist und dass die Augen gut zu erkennen sind. Es muss auch kein aktuelles Foto sein. 

 

Bitte teile mir ggf. mit, wer noch in Deinem Haushalt lebt und den entsprechenden Status der Person, damit eine Zuordnung der Antworten durch mich einfacher erfolgen kann und Verwechslungen ausgeschlossen werden können. Z.B. Emma=Tochter, Angelika=Oma, im gleichen Haus lebend, usw. (Natürlich nur die Personen, die unmittelbar mit dem Tier zu tun haben.) 

 

Es gibt, wie auch unter den Menschen, Tiere, die sehr gesprächig sind und welche, die sich nicht so gern mitteilen. Dass ein Tier aber gar nicht mit mir sprechen möchte, hatte ich bisher noch nie. Sollte es aber so sein, dass es zu keinem Gespräch kommt, weil Dein Tier es nicht möchte, erstatte ich Dir selbstverständlich Dein Geld zurück.  Wenn ein Tier über etwas nicht sprechen möchte, könnte ein Trauma dahinterstecken. Oftmals kommt man dann über Anwendungen mit dem Emotionscode auch an äußerst hilfreiche und verwertbare Informationen bzw. kann man auf diesem Wege versuchen, dem Tier emotional zur Seite zu stehen, somit seine Emotionen, die störend sind, zu lösen.  

 

Du wirst wahrscheinlich einen ganz neuen Blick auf Dein Tier bekommen. Deine Beziehung zu ihm wird intensiver werden und auf eine ganz neue Ebene gelangen.  

 

 

Bitte schau Dir auch noch meine Rahmenbedingungen und Preisliste an. 

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht denken,

müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.

(Verfasser unbekannt)