Ausgleich

Fliessende Energie benötigt einen Ausgleich oder auch: Die Geschichte vom „Geben und Nehmen“.

 

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, habe ich einiges in meine Ausbildung investiert.

Um meine Berufung leben zu können, und somit für Dich da sein zu können, benötige ich einen Energieausgleich von Dir.

 

Daher gibt es hier eine Übersicht all meiner Angebote mit Deinem entsprechenden Invest.

 

Tier-Mensch-Konferenz (Dauer 60 Minuten) 125,00 Euro
Gespräche mit verstorbenen Tieren (Dauer 60 Minuten) 125,00 Euro
Je weiteren angefangenen 15 Minuten   30,00 Euro

Protokoll Tiergespräch (Zusatzleistung)

  25,00 Euro
Schamanische Krafttierreise für Dich  (inklusive 3 Fragen an Dein Krafttier) 110,00 Euro
Schamanische Krafttierreise für Dritte 100,00 Euro
Quantenheilung (je Sitzung)   17,00 Euro
Quantenheilungspaket (10 Sitzungen) 150,00 Euro

Systemische Tieraufstellung (ohne Tiergespräch)

   65,00 Euro 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung am Tier 

   40,00 Euro 

Da ich mich im Tierschutz engagiere, werde ich von jedem, bei mir gebuchten, Tiergespräch oder gebuchter Krafttierreise, einen Betrag in Höhe von 7% des Rechnungsbetrages (ausgenommen Heilbehandlungen und Aufstellungen) an eine Tierschutzorganisation meiner Wahl spenden.

Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen,
doch nur Liebe lässt ihn mit dem Schwanz wedeln.

Kinky Friedmann