Meine Rahmenbedingungen

Wenn wir gut zusammenarbeiten möchten, ist es wichtig, einige Dinge vorab besprochen zu haben, daher buche mich bitte nur, wenn Du dem zu 100% zustimmst. Wenn Du Fragen zu einzelnen Punkten hast, besprich diese bitte vorab mit mir. Ich stehe jederzeit mit einer Antwort auf Deine Fragen zur Verfügung.

 

Ich ersetze keinen Tierarzt, bitte geh zum Tierarzt, wenn es Deinem Tier nicht gutgeht. Das Wohl des Tieres steht an allererster Stelle. Die Tiere können nur ihre Gefühle übermitteln, jedoch keine Diagnosen erstellen. 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur für Deine eigenen Tiere arbeiten kann, da in einem Tiergespräch sensible Informationen an die Oberfläche kommen können, die nur das Tier und seinen Besitzer betreffen.

 

Ich arbeite per Vorkasse, entweder per Rechnung oder Paypal (bei kurzfristigen Buchungen).  Bitte vor Überweisung unbedingt die Rechnungsstellung abwarten. 

 

Ich bin an erster Stelle der Übersetzer Deines Tieres und es ist wichtig für mich, dass Du weisst, dass es nicht unbedingt die Aufgabe einer Tierkommunikatorin ist, in jedem Fall eine Lösung anbieten zu können. Oft hat Dein Tier jedoch Ideen und Lösungsansätze, welche ich Dir natürlich sehr gern übermitteln werde. Auch einzelne Komponenten der Tierheiler-Ausbildung könnten hier hilfreich weiterhelfen. 

 

Auch wenn ich in der Vermisstensuche ausgebildet bin und auch erfolgreich bei der Suche von vermissten und entlaufenen Tieren in der Vergangenheit war, so führe ich i.d.R. keine Gespräche mit vermissten Tieren, die Beweggründe sind sehr tiefgehend, daher kann ich nur an Dein Verständnis appellieren. Was ich jedoch für Dich tun kann, ist, Dich an einige meiner Kollegen/Kolleginnen verweisen, die in der Vergangenheit durchaus auch positive Ergebnisse erzielen konnten.

  

Testfragen wie z.B. „Welche Farbe hat Dein Lieblingsspielzeug?“ oder „Was ist Dein Lieblingsessen?“ stelle ich nicht, denn es ist mir sehr wichtig, dass Dein Tier Vertrauen zu mir aufbauen kann. Testfragen haben eine negative Energie und Tiere spüren das sehr genau. 

 

Auch übe ich keine Macht auf das Tier aus, ein Tier hat einen eigenen Willen und entscheidet oft selbst, ob es Dinge annehmen möchte oder etwas ändern kann. Hier gilt mein Stichwort: Im besten Fall ändern sich Dinge zum Positiven, im schlechtesten Fall weisst Du nur, was Dein Tier denkt.“ Gewonnen hast Du immer.

 

Bitte teile mir unbedingt mit, ob Dein Tier lebt oder bereits verstorben ist. Dies ist unerlässlich, um die Antworten vom Tier richtig zu erfassen. Bitte habt Verständnis. 

 

Herzensdank.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen Deine Nachricht zur Kenntnis und kommen evtl. später darauf zurück.  

Verfasser unbekannt