Herzensangelegenheiten

Da ich mich im Tierschutz engagiere, werde ich von jedem, bei mir gebuchten, Tiergespräch oder gebuchter Krafttierreise, einen Betrag in Höhe von 7% des Rechnungsbetrages (ausgenommen Heilbehandlungen und Aufstellungen) an eine Tierschutzorganisation meiner Wahl spenden. (Ich gehe jeweils intuitiv vor und entscheide so, wer die Spende bekommt).

 

So können wir gemeinsam, noch über die eigentliche Dienstleistung hinaus, etwas Gutes für die vielen hilfsbedürftigen Tiere dieser Erde tun, denn leider hat es nicht jedes Tier so gut wie unser Haustier. 


Netzwerk Tierkommunikation

Ich nehme meine Arbeit als Tierkommunikatorin sehr ernst, bin mir über die Sensibilität der Informationen bewusst, die in einem Tiergespräch hochkommen können. Um das zu unterstreichen, bin ich nun auch im Netzwerk Tierkommunikation zu finden, worüber ich mich sehr freue.


Podcast-Interview über mich und meine Arbeit (10.08.2020)

Im Podcast mit der lieben Elke Graham von Anima4animals habe ich über mich und meine Arbeit als Tierkommunikatorin

gesprochen. Hier gehts zum Interview: 


Regenbogen-Galerie

Während ich meinen Blog-Artikel über Regenbogen-Tiere verfasste, stellte ich fest, daß sich in mir sehr stark der Wunsch breitgemacht hatte, eine kleine Galerie zu erstellen - für all die lieben Seelen, die bisher ihre Reise angetreten haben, für die ich, entweder vor ihrem Tod , mittels Sterbebegleitung oder nach ihrem Tod, das Sprachrohr war. Ich habe mit jedem einzelnen ein ganz wunderbares Gespräch geführt und bin sehr sehr dankbar dafür. Und wie sagte Eckehard Tolle einst so schön: Der jetzige Moment ist alles was man hat. Und ich sage ergänzend: "Der jetzige Moment ist immer und überall."