Pflegestelle für Momo

Momo ist anders als andere Katzen aber er bekommt eine Chance - trotz seiner Behinderung, die er bereits mit auf diese Welt brachte. Normalerweise werden kranke Katzen von den Muttertieren abgestoßen. Es grenzt also an ein Wunder, daß er es bis hier her schaffte, denn Momo wurde erst mit ca. 10 Wochen, zusammen mit seinen Geschwistern, im September 2023 im Miezhaus abgegeben. Ich sah ihn und verschenkte sofort mein Herz an ihn. Ihn mit seinen gesundheitlichen Problemen allein zurückzulassen, brachte ich nicht fertig - auch wenn ich die ersten Tage kontinuierlich bei ihm war und mit ihm auf dem Arm mein Vitamin D der letzten Sommertage genoß. Es ging dann ganz schnell und ich erklärte mich zur Pflegestelle für diesen unwahrscheinlich lieben und dankbaren Kater.  Seitdem kuscheln wir uns gemeinsam durch´s Leben. Hier geht es zum Artikel: 


Ehrenamtlich unterwegs mit dem Emotionscode

Seit März 2022 bin ich jetzt wöchentlich ehrenamtlich im Einsatz. Ich habe mich entschieden, noch mehr Gutes zu tun und helfe sehr gern unserem Tierschutzverein Neubrandenburg (https://www.facebook.com/TSVNeubrandenburg/) in emotionalen Themen wie Traumaauflösung, Lösung von Konflikten zwischen den Katzen, Stärkung der Psyche und Vorbeugung von Krankheiten durch das Lösen von negativem Ballast, den sie in ihrer Vergangenheit oder durch aktuelle andere Faktoren erleiden mussten oder immer noch müssen. Ich freue mich sehr, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Sie bekommen von mir natürlich nicht nur energetische Unterstützung, auch in Bezug auf körperliche Nähe müssen die Kätzchen nicht zu kurz kommen - Ehrenamt - ähm... Ehrenwort! 


Netzwerk Tierkommunikation

Ich nehme meine Arbeit als Tierkommunikatorin sehr ernst, bin mir über die Sensibilität der Informationen bewusst, die in einem Tiergespräch hochkommen können. Um das zu unterstreichen, bin ich nun auch im Netzwerk Tierkommunikation zu finden, worüber ich mich sehr freue.


Podcast-Interview über mich und meine Arbeit (10.08.2020)

Im Podcast mit der lieben Elke Graham von Anima4animals habe ich über mich und meine Arbeit als Tierkommunikatorin

gesprochen. Hier gehts zum Interview: